Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Games » HalfLife2 Deathmatch


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halflife 3 dm
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 18:32 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Wie ich heute im Gamestop erfahren habe,soll nun doch noch in diesem jahr "hl3 dm" auf den Markt kommen. :clap:
Die Jungs im Gamestop wissen eigentlich immer recht gut bescheid,aber,,nun taucht da ein Problem auf,denn angeblich können die neuen Spielermodells von hl3 nicht mehr auf den maps von hl2 dm spielen????? Er hatte mir auch was dazu erklärt wegen der Engine usw,zumal wohl auch bei den neuen Modells keine Rüstung mehr,sondern nur noch Medipacks erforderlich sind,man kann auch welche mit nehmen,und bei bedarf Gesundheit tanken.Da sind natürlich die Experten von euch gefragt,denn ich weis nicht,wie das ablaufen soll,das neue Game ist da,aber es gibt keine Maps auf denen man zocken kann?? :afraid: :afraid:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halflife 3 dm
 Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2015, 02:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Ich kann dir versichern, daß der Typ zu 100% absolut keine Ahnung hat wovon er da redet.
Es gibt Millionen von Menschen Weltweit, die seit 10 Jahren auf einen Nachfolger zu HL2 warten. Ok, es gab noch die beiden Episoden. Die letzte kam 2007. Dann sind es eben 7-8 Jahre, seit dem man nun vergebens auf eine Fortsetzung der Story wartet. Gäbe es eine Ankündigung in diese Richtung, würde das Wellen schlagen, die kaum zu übersehen wären. Tatsächlich gibt es bisher aber weder eine offizielle Bestätigung das an einem HL3 gearbeitet wird, geschweige denn einen Release Termin. Von einem neuen Multiplayer kann man erst recht nicht sprechen.
HL2DM spielt für Valve keine Rolle. Der Multiplayer zu HL2 wurde von einem einzigen Mitarbeiter von Valve damals zusammengeschustert, und in den folgenden Jahren mehr oder weniger ignoriert. Das Spiel war nie geplant, und es war nur ein Nebenprodukt, was irgendwie einen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Ein HL3DM ist also so unwahrscheinlich wie kaum etwas anderes. Erst recht dieses Jahr noch.
Aber selbst wenn irgendwann mal ein Nachfolger zu HL2DM erscheint, wird es dort auch wieder Maps geben, und die Community wird dann auch wieder eigene Maps erstellen. So wie bei allen anderen Spielen von Valve auch.
Und das mit den neuen Models, Rüstungen und Medipacks, kannst du alles gleich wieder aus deinem Gedächtnis löschen. Ich weis nicht woher er seine Infos hat, aber es klingt sehr nach einem feuchten Traum eines Typen, der zu viel Zeit in dubiosen Fanforen verbracht hat. :)

PS: das hier gehört auch nicht ins Multimedie Forum... -> verschoben.

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halflife 3 dm
 Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2015, 14:20 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Also ich kann mit Sicherheit sagen,das ich dir weitaus mehr glaube,als dem Typen,wobei er Shopleiter ist,und auch Azubis ausbildet. :afraid: Aber was du schreibst,klingt auch völlig Plausibel.Klar.ich warte auch auf das Game,aber dann sind ja die Befürchtungen die man hatte,nach den Argumenten von dem Typen völliger Blödsinn. :-d Würde mich zwar auch freuen,wenn hl3 dm mal erscheint,aber naja.da können wir dann wohl noch lange warten..Scheisse,,mir rennt sie Zeit weg, :eyebrow: werde bald 60. :)) :))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halflife 3 dm
 Beitrag Verfasst: Di 7. Apr 2015, 09:05 
Offline
neu hier
neu hier

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:17
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Super!
das klingt sehr gut!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halflife 3 dm
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:16 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Naja.Gut klingen würde es,wenn hl3 dm auf den markt kommen würde,jedoch was Mike hier gepostet hat,hat Hand und Fuss,und ich bin mir nun auch
sicher,das wir leider hl3 dm nicht erleben werden. :(


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Games » HalfLife2 Deathmatch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron