Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Multimedia


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 13:53 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Mal eine Frage an euch,Ich zocke ja schon seit ca 4 Jahren mit meinem Acer Laptop,natürlich über HDMI als Monitor Flat TV mit 109 cm.Möchte aber nun was neues,anderes haben,und jetzt die Frage dazu: Ich tendiere zu einem" all in one pc" Ist ja irgendwie genial.Nur noch Tatstatur und Mouse,das wars.
Leistungsstark sind diese teile ja auch(muss nun nicht ein I mac 27 sein),jede Firma bietet inzwischen diese all in one Rechner an.Wäre das ok,oder doch besser ein PC ?????Eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig.weil ,ich höre nur Postives über all in one teile,jedoch die Leute ,mit denen ich gesprochen habe,zocken so gut wie nie. :smile: Ich habe halt ein bischen Schiss,wenn mal was kaputt geht,was man einfach austauschen kann(beim PC) so muss man bei einem all in one Rechner das ganze Gerät weg geben :-?
Gruss GRUFTY


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Green Arow hätte dir dazu sicherlich eine kompetente Antwort geben können, aber ich bin auf dem Gebiet der PC Hardware eher ... unwissend ;)
Ich kann dir nur sagen, das ein Laptop auch ein "all in one" PC ist, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Du hast dann zwar ein kompaktes Gerät, aber wenn dort mal was kaputt geht, kannst du nicht einfach mal eben was austauschen, weil du dann eben spezielle Hardware brauchst. Fürs Wohnzimmer gibt es ja bald diese SteamMachines, die einen kompakten PC darstellen, an dem du auch nur die Maus, Tastatur, Controller und Fernseher anschließen musst.
Ich persönlich halte von all dem nix. Weil ich in einem Destop PC genügend Platz habe um mal die Grafikkarte auszutauschen, oder sogar eine zweite einzubauen. Bei den kompakten Geräten ist da einfach kein Platz für ne größere oder gar für eine zweite.
Und meinen Desktop Pc kann ich ebenso ins Wonzimmer stellen und an den fernseher anschließen. Für mich persönlich haben also die "all in one" PC's nur Nachteile.

Ich würde an deiner Stelle aber meine persönliche subjektive Meinung nicht als Maßstab hernehmen, denn jeder hat andere Ansprüche und Voraussetzungen bei sich zuhause.

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:49 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Naja.Deine Antwort spiegelt in etwa das wieder,was mir so im Hinterkopf herum geistert.Geht was kaputt,oder soll was erweitert werden,fangen die Probleme bei einem All in one PC schon an.Ich glaube,ich werde mir das Projekt All in one PC nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. :smile:
Schönes WE wünscht GRUFTY


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: So 15. Mär 2015, 03:33 
Offline
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jul 2008, 17:27
Beiträge: 1684
Wohnort: Leipzig
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
@Grufty

Was möchtest du eigenlich für deinen neuen PC ausgeben?

_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: So 15. Mär 2015, 13:29 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Was ich bis jetzt so geshen habe,Lenovo oder Acer müsste ich in etwa 800 euro ans Bein binden.
Wobei die Preise der Modelle doch grosse Preisschwankungen aufweisen,teilweise bis zu 100 Euro :smile: .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: So 15. Mär 2015, 17:44 
Offline
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jul 2008, 17:27
Beiträge: 1684
Wohnort: Leipzig
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ich schaue mal nach in den nächsten Tagen. :smile:

Laptop, PC oder? Weil mit Apple kenne ich mich nicht so aus. ;)

Green Arrow

_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer PC
 Beitrag Verfasst: Di 7. Apr 2015, 08:51 
Offline
neu hier
neu hier

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:17
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ich möchte neuer PC oder Ipad bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Multimedia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron