Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Board


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler Modell ändern.
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 13:15 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Habe hier ein kleines Problem,und brauche mal einen Tip.Ich kann mein Spieler modell nicht ändern,egal.was ich eingebe,ich bekomme immer wieder den Combine Player .Habe nun in einigen Foren geschaut,dort stand,das man in der cfg datei auch die Option cl_playermodel " findet,dort dann zb Male_05 eingeben und das wars auch schon.Ich finde aber unter der cfg datei diese Zeile nicht? :eyebrow:

Gruss GRUFTY


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler Modell ändern.
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 14:41 
Offline
former Team Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 08:44
Beiträge: 2462
Wohnort: Leipzig
Matchpoints HL2:DM: 5
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Du musst auf jeden Fall in den Pfad Half Life 2 Deatchmatch / hl2mp / cfg
Am Besten ist es , wenn du die config - Datei mit notepad öffnest, falls die ganzen Einträge bei dir nacheinander in einer Reihe aufgeführt sind.
Bei mir ist es die Zeile 185, da findest du "cl_playermodel", das ist ziemlich mittig

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Board


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron