Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Games » Battlefield 3


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 11:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2007, 16:30
Beiträge: 3291
Wohnort: Siegen
Matchpoints HL2:DM: 58
Matchpoints MW2: 116
Matchpoints MW3: 80
Ich glaub es ja nicht......Sollte mich ja nicht überraschen,aber trotzdem... >:p


†PandinusImperator†

_________________
--|::::::::::|-- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 14:29 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Irgendwie kappiere ich das nicht,ich beobachte das schon eine Weile mit euren Problemen in sachen Cheater,aber...über was läuft denn zb MW 3,,Steam oder was??denn ich habe es noch im Hinterkopf,allerdings früher hl2 dm..also steam war da hinterher.Ok..Ihr könnt auf eurem Server Zocken,aber es kann doch nicht angehn,das ,wenn ich das richtig gelesen habe ,das jeder auf einem Server in sachen Cheaten ,machen kann was er will?? :-? :-? :-?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 16:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2007, 16:30
Beiträge: 3291
Wohnort: Siegen
Matchpoints HL2:DM: 58
Matchpoints MW2: 116
Matchpoints MW3: 80
Die Probleme sind bekannt...
Die Seiten wo man die Cheats herbekommt auch....

Warum nicht gehandelt wird????Das weis nur der Geier :silence:

†PandinusImperator†

_________________
--|::::::::::|-- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2012, 17:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Ja Grufty... Genau so ist es. Die können auf dem Server im Prinzip machen was sie wollen. So lange da kein Admin da ist. Da wir ja nun unseren eigenen Server haben, und auch genu Admins, müssen wir dem zumindestens bei uns nicht tatenlos zuschauen, sondern können denen paroli bieten... :)

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 13:56 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
@ Mike.
Ich habe das soweit gerafft,jedoch wenn MW 3 über Steam laufen sollte,ich kann mich noch gut daran erinnern,es ging damals um Joker und Co,hast Du mir erklärt.Steam hat als Plattform sogenannte Sicherheits und Schutz vorkehrungen,damit man dort nicht Cheaten kann,dehalb zockten ja damals so viele auf ungesicherten Servern.Ich weiss noch das Permanent irgendwo auftauchte: ""Steam banned""
Somit gehe ich nun davon aus,das ein Admin auf einem Server garnicht notwendig ist,wenn Steam schon beim einloggen auf einen Server feststellt,aha der Penner Cheatet,also,, Banned. :-? :-?
Von daher kappiere ich das mal wieder nicht so ganz. :)) :)) :-?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Naja... Die Anticheatprogramme - bei Steamspielen meistens VAC - und bei Battlefield jetzt Punkbuster - erkennen nur Cheats, die bereits bekannt sind. Das musst du dir wie ein Virenscanner vorstellen. Der erkennt auch nicht alles was es da draußen gibt. Diese Anticheattools sind eigentlich sogar ziemlich unnütze, da sie nur die billigen Cheats kennen, in die nicht ein Haufen Arbeit investiert wurde. Die Cheatentwickler geben sich viel Mühe, das ihre Hacks eben nicht automatisch erkannt werden. Meistens sind das die, die richtig viel Geld kosten.
Bei MW3 gibt es keine Dedizierten Server (keine Ranked) und somit kann man auch nichts machen, wenn man einen Cheater mit bei sich in der Lobby hat. Bei Battlefield, sind aber alle Server Dediziert, und somit gibt es immer irgendwo einen Admin, der zumindest seinen eigenen Server von Cheatern befreien kann. Normalerweise ist es sogar so, das Punkbuster und VAC völlig überflüssig wären, wenn jeder Serveradmin rund um die Uhr ein Auge auf seinen Server haben würde. Das ist aber leider nicht praktikabel, und deshalb kann man wenigstens versuchen, sich mit PB oder VAC auszuhelfen..

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 23:50 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ok..Jetzt habe ich es kappiert .Danke. :smile: :smile:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 11:36 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Hallo zusammen,bzw.der Rest. :))
Musste dieses alte Thema mal wieder ausgraben,weil ich seit geraumer Zeit merke,das ne menge mit einem Script zocken(hatte damals zum test Mike dieses Script gesendet,stammt von RF auch von SVK und andere. Obs bei Toxor ist,oder beim JFF Server(wo ich nur wegen der Crossbow zocke) Mit diesem Script jumpen die Spieler doppelt so weit ,und auch sehr hoch.Der Waffenwechsel erfolgt noch schneller.2 Volltreffer mit dem Crossbow reichen NICHT aus ,um sie zu killen. :evil: :evil: :evil:
Meine Frage dazu:Erkennt Steam/Valve das nicht??Oder ist das gar kein Cheat?????Soweit ich mich erinnere,muss man das in die Steam datei einfügen,also KEIN Consolen Befehl. :thinker:
Schönes WE wünscht euch GRUFTY


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 10. Jul 2016, 19:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Vac erkennt nur änderungen an den Spieldateien bzw im Speicher. Wenn also im Speicher manipuliert wird, während das Spiel läuft, ist die wahrscheinlichkein nicht klein, gebannt zu werden.
Jedenfalls werden diese Scripte nicht wirklich erkannt. Da hilft nur die Leute aufzufordern das zu lassen, oder eben zu bannen...

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 11:15 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 758
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Das erklärt natürlich alles,wenn Vave das nicht als Cheat erkennt.Reden ist nicht möglich,weil Russen haben kein Interesse Deutsch oder English zu lernen,ausser (German Nazi Scheiss)das können sie alle :evil: Bannen geht nicht,weil ich auf dem JFF Server keine Admin rechte mehr habe,brauche das nicht,wenn jeder 2.diese rechte hat,ich banne,und die werden in 24 Stunden wieder entbannt. :evil:
Bei Toxor passiert das mit dem Script nicht so oft wie auf dem JFF Server,aber ich zocke dort eben,weil 1,die gute alte Crossbow,und 2.die Nightfight läuft.
Fazit..Man muss mit den Script Experten leben :afraid:
Gruss GRUFTY


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Games » Battlefield 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron