Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Games » Battlefield 3


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: So 29. Jan 2017, 13:47 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ja es ist doch recht ärgerlich,und nimmt auch wieder überhand. :evil: Obs nun Teleporter Minen,oder sehr oft Unsichtbare Minen sind,man kann im grunde genommen nur ohne Probleme die Crossbow zocken,wo aber auch (meist Russen) mit diesen sch....Script spielen ,und doppelt so hoch oder auch doppelt so weit Junpen,zb.mal locker von unten auf den Roten Container oder das Vordach an der Tankstelle.Man muss tatsächlich vorher gucken,wer aufm Server ist,das alte Sprichwort."Der Bauer erkennt seine Schweine am gang" :)) und warten,bis die Experten wieder verschwunden sind,anders gehts nicht. :(
Wir haben uns echt gefreut,als MIke auf meine nachfrage hin die gute alte Crossbow wieder in den Cycle genommen hat,aber es ist eben ärgerlich,das einige unbedingt einen Script brauchen,um KIlls zu machen :twisted: Die Unsichtbaren Minen auf den andern Maps kenne ich noch zur genüge von früher.aber leider ist das kein Cheat,und wird somit von VAC auch nicht als solches erkannt. :-?
Gruss Grufty


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 01:46 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ich muss hier mal was los werden,weil sehr oft behauptet wird,das ich Cheate :)) Es geht um die Junky Map V_8,wo man hinter der Treppe in den Secret Room nur mit dem Code rein kommt. ;) Auf allen hl2dm maps funktoniert der Trick mit der Granate,die in der Wand verschwindet.Warum das so ist ????? :))
In gehockter Position mit "Rechten" Mouseklick eine Granate unten in die Ecke werfen,sie durchschlägt die Wand,und explodiert dann im nichts..So auch an dieser besagten Tür....Granate unten rechts zwischen Tür und Wand,sie durchschlägt die Türe,,und die geht auf,bzw,,das Gitter fährt nach oben. :-d Wenn Leute dahinter sind,die Minen gelegt haben,fliegen sie mit denen zusammen in Luft. :)) Also.KEIN Cheat, ;)
Gruss Chea.......neeeeee GRUFTY :))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4034
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Wie jetzt... in Battlefield 3? ;)

Davon aber mal abgesehen, glaube ich nicht das auch nur ein einziger von denen die glauben das du da cheatest, hier nachlesen wird. Erst recht nicht im Battlefield forum...

Und das von der Granate die Tür aufgeht liegt eigentlich an unsauberem Mappen. Denn die Schalter kann man so einrichten das die auf verschiedene Dinge reagieren. Unter anderem eben auch wenn sie "Schaden" nehmen. Ich habe das zum Beispiel auf der v5 bei dem Fahrstuhl so gemacht. Dort hatte ich es erst nicht, und hab dann bei testen festgestellt, das man mit granaten oder der crossbow/magnum ect den Fahrstuhl schon aus der Ferne nach unten befördern kann, damit man nicht unten so lange drauf warten muss wenn er oben ist. Da war es also Absicht. Ich denke Pandi hat das einfach übersehen, da es glaub ich standartmäßig bei dem Schalter aktiviert ist und man es direkt auschalten muss...

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:59 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Nene..Es geht um hl2dm ;) Wenn nun mal wieder ein Klugscheisser meint,ich cheate,sende ich ihm den link,dann kann er nachlesen,das es auch ohne Code geht die Tür auf der Junkcity V_8 zu öffnen. :-d
Ich habe es jetzt nochmal probiert.also dieser Trick mit der Granate funktioniert wirklich auf allen Maps ;) Habe das eben auf der V_4 der V 5 die 7 die 8 und der Madness probiert :-d Wobei,wenn nun eine Granate im nichts,also irgendwo in der Wand explodiert..naja,ist ja nicht so dramatisch,ineressant ist es eben auf der V_8,weil die leute hinter der Tür ihre Minen legen,in der Hoffnung,das ein Dödel reinkommt,und in die Luft fliegt,der Schuss jedoch geht dann nach hinten los,wenn man diese Tür anders öffnet. :))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 02:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4034
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
GRUFTY hat geschrieben:
Habe das eben auf der V_4 der V 5 die 7 die 8 und der Madness probiert :-d


Wo gibt es denn auf der V4 und der V7 Türen die mit einem Schalter zu öffnen sind? Also weil du das ja auf die Tür mit dem Codeschloss, bzw dem Schalter hinter der Tür auf der V8 beziehst...

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheater auf unserem Server
 Beitrag Verfasst: Di 7. Feb 2017, 16:19 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
:)) Nein,habe das wohl falsch formuliert ;) ..es geht bzw,ging um die Granaten,die man auf allen Maps,in die Ecke schmeissen kann,und die dann die Wand durchschlagen,und im nichts explodeiren. :-d


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Portal » Foren-Übersicht » Games » Battlefield 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: