Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Multimedia


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 13:50 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Hallo...
Ich suche im Forum einen alten Beitrag,wo es um das entpacken einer dem datei geht.Möchte mit der Conole ein Match aufzeichnen,und das dann zb bei Youtube hochladen,jedoch finde ich keinen Player der diese Steam" dem Datei "entpacken kann.Soweit ich mich erinnere,gabs dieses Thema mal irgendwo im Forum. :-?
Schönes WE Gruss Grufty


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 13:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4034
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Hallo Grufty....
Du kannst die *.dem Files nur im Spiel abspielen und dabei aufnehmen (zb. mit Fraps). Es gibt kein Abspielprogramm oder Konverter. Der Vorteil gegenüber gleichzeitigen Aufnehmen während man spielt ist der, das man durch das Aufnahmeprogramm keine Performanceeinbußen hat. Wenn die DEM abgespielt wird, und man währenddessen aufnimmt, beeinflusst das eben nicht den Spielfluss :)
Ich weis nicht genau ob du nun schon eine DEM hast oder nicht.
Wenn du in der Console im Hauptmenü "demoui" (ohne die "") eingibst, kommt ein kleines Menü. Dort kannst du die DEM aussuchen und abspielen.
Dort kann man die sogar noch bearbeiten, was ich aber bisher noch nicht gemacht hab. Wenn du die *.dem datei abspielst, nimmst du einfach gleichzeitig mit Fraps auf. Dann hast du deine AVI Datei, die du bei Youtube hochladen kannst.

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 14:13 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Super.Danke für die Info,.nun weis ich bescheid .Dem Dateien habe ich einige.klappt auch soweit gut.Wie ich aber mit diesem extra Menü demoui "mit Fraps"" aufzeichne,habe ich noch nicht heraus gefunden,da ich in diesem Menü nur Play Zeitlupe usw,jedoch keine Record Funktion habe,bzw,finde?? :nag:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 19:04 
Offline
former Team Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 08:44
Beiträge: 2462
Wohnort: Leipzig
Matchpoints HL2:DM: 5
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Fraps ist ein extra Programm, was du nebenher als Aufnahmeprogramm laufen lässt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 11:27 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Hallo zusammen. ;)
Habe das Thema noch mal aufgegriffen,weil ich mmer noch nicht dieses Programm(Fraps) habe.Kann mir ml einer einen link senden,wo ich sowas finde ?..Aber..ich habe schon in einigen Foren gelesen,das man nur ca"""" 30 Sekunden """"aufzeichnen kann,weil es meist Demo versionen sind.Ich hoffe,das sich Mike oder Knorkator hier nochmal zu Wort melden.Danke. :adore: Da gibt es ca 3333333333 Games Videos von allen Spielen bei Youtube,aber old Grufty ist zu blöd dazu. :)) :))
Gruss Grufty :smile:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 17:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4034
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Hi... Hab leider grad keine Zeit, aber hier ist der Link zu Fraps: http://www.fraps.com/buy.php (kostet 33 Euro)

Und hier noch ein Link zu einer Freeware: http://camstudio.org (kostet nix)

zu letzterem kann ich dir nix sagen, denn ich habe mir mal Frape gekauft und seit dem nix anderes genutzt.
Wenn dir die 33 Euro zu teuer sind, dann such bei Google einfach mal nach "screencapturing" und "free" bzw "freeware".
Die deutsche Variante wäre wohl "Bildschirmaufzeichungssoftware" ;)

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 17:37 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Bildschirmaufzeichungssoftware :)) :)) Super... :-d ....Aber recht herzlichen dank und Grüsse an deine Frau. :smile:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:51 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Mal eine Frage..Ich zeichne ja öfters Games mit der Konsole auf,warum hört man zwar alle Stimmen der Spieler bei der Wiedergabe,aber nicht ""MEINE"" >:p Man sieht zwar bei der Aufzeichnung, das meine Speakersymbol an geht,aber man hört nichts????
Gruss Grufty :smile: :-?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4034
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Gute Frage... nächste Frage? ;)
Du kannst das aber mit etwas Geschick umgehen... Einfach dein Microphon bzw die Audioausgabe deines PC mit einer externen Software aufnehmen und dann mit einer Videobearbeitungssoftware beide zusammenlegen und synchronisieren.

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *.dem files abspielen
 Beitrag Verfasst: Di 11. Apr 2017, 19:33 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 762
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ok,Danke Mike :clap: :clap: :smile: :smile: :smile:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Forum » Multimedia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron