Portal  Forum  Registrieren    Anmelden     Suche  Galerie  FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Games » HalfLife2 Deathmatch » Server


Forumsregeln


DE
- nicht Spammen (wird gelöscht)
- nicht Beleidigen (wird gelöscht)
- Das Board ist zwar mehrsprachig, was allerdings auf DEUTSCH und ENGLISH beschränkt ist. (andersprachige Postings werden gelöscht)
- Rassismus und rechtes Gedankengut wird hier nicht toleriert.

EN
- Dont spam (will be deleted)
- Dont offend (will be deleted)
- Though the board is multilingual, it is limited to GERMAN and ENGLISH. (posts in other Languages will be deleted)
- All postings with racist or Nazi content will be deleted.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhalten auf dem Server.
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 12:10 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
Ich hatte in der zwischenzeit einigen den link hier zum Forum gegeben,da immer wieder Fragen auftauchen bezüglich Server Rules,speziell das ""HÜPFEN",Solange ich denken kann(bin nun 8 Jahre dabei) war es noch nie verboten zu Jumpen,im gegensatz zu andern Servern,zb CLL Funfighter,wo man auch wegen Hüpfen gebannt wird.Die Server Rules auf Toxor werden ja regelmässig oben links eingeblendet,aber es ist NICHT Verboten zu hüpfen.Wenn man das über viele Jahre macht,ist es sehr schwer,das abzustellen.Demzufolge sollten die jenigen,die mit dem Hüpfen anderer Spieler Probleme haben,sie drauf anzusprechen,und nicht rum meckern,oder wütend den Server verlassen.Hüpfen ist kein Cheat oder Skript,ausser wie einige,die aus dem stand mal locker von unten auf das Vordach der Tankstelle springen,das ist natürlich nicht ok.
Liebe Grüsse vom alten Grufty :-d :smile:

Sollte dieses Thema irgendwo im Forum vorhanden sein,dann bitte Mike sei so nett,und verschiebe es dorthin. :smile:

_________________
Welcher Vogel hat Darth Vader auf den Kopf gekackt????? Der STAR WARS,


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten auf dem Server.
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 20:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2007, 20:16
Beiträge: 4033
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald
Matchpoints HL2:DM: 26
Matchpoints MW2: 65
Matchpoints MW3: 25
Also ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Und nein, Hüpfen/Springen ist natürlich nicht verboten. Mich nervt es zwar auch wenn Leute die ganze Zeit wie Bugs Bunny auf der map rumhüpfen, aber wo kommen wir denn da hin wenn wir alles verbieten was uns persönlich nervt.

_________________
Sind die Fingernägel rein? In der Regel, nein...

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten auf dem Server.
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 10:55 
Offline
Foren Veteran
Foren Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:47
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin
Matchpoints HL2:DM: 0
Matchpoints MW2: 0
Matchpoints MW3: 0
:)) :)) :)) Ich wusste doch,das ich das mal wieder ins falsche Forum gekleistert habe,,ist ja nicht das erste mal :-d Das Springen kann man verbinden mit rennen,bietet sich ja durch den Speedscript gut an,aber so wie manche also so Jumpen ,das sie an stellen kommen,,,wo man normalerweise niemals ran kommt, oder sogar über einen drüber springen,das sind dann die,die für den Unmut der andern sorgen,wobei die ja auch einen Script haben,zu 90 % waren das Russen,die aber nun seit ca 2 Monate nicht mehr erscheinen.Hat sich doch irgendwie rumgesprochen,das wir auf deren Server nicht gearde willkommen sind,aber andersrum ist es das selbe. :clap: :clap: :clap:
Gruss Grufty

_________________
Welcher Vogel hat Darth Vader auf den Kopf gekackt????? Der STAR WARS,


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Games » HalfLife2 Deathmatch » Server


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron